Fach­arzt

Fahed Kha­lil, MD. MSc.

Profilbild von Osama Marzouk, MD. Msc

Arzt

Schwer­punk­te
  • Dia­gnos­tik und Behand­lung von Erkran­kun­gen der Nasen­ne­ben­höh­len sowie die ope­ra­ti­ve Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  • Schwin­del­ab­klä­rung
  • Nasen­chir­ur­gie
  • Chir­ur­gie der Nasennebenhöhlen
  • ambu­lan­te Operationen
Vita

Fahed Kha­lil, MD, MSc. hat Medi­zin in Syri­en stu­diert. Nach Abschluss sei­nes Stu­di­ums im Jahr 2003 war er bis 2005 in der Abtei­lung für Päd­ia­trie im Kin­der­kran­ken­haus in Damas­kus in Syri­en beschäf­tigt. Danach hat er im Bereich der HNO im Rah­men sei­ner Wei­ter­bil­dung unter ande­rem auch Erfah­run­gen in den Berei­chen „struk­tu­rier­tes Den­ken der Ärz­te“ sowie „effek­ti­ve Metho­den zur Dia­gno­se der Pati­en­ten“ erwor­ben. Im Jahr 2009 hat er sei­ne Prü­fung zum Fach­arzt in Syri­en bestanden.

2010 bis 2018 war er als Fach­arzt in MOH-Kuwait (Minis­try of Health-Kuwait) in einem Team inter­agie­rend tätig. Wäh­rend­des­sen hat er die Abschluss­prü­fun­gen des Eru­bean Board (FEBORL-HNS Fel­low of the Euro­pean Board of ORL-HNS, EBEORL-HNS, UEMS, Euro­pean Uni­on of Medi­cal Spe­cia­lists) sowie Arab Board of Oto­la­ryn­go­lo­gy (ABHS-ORL HNS The Arab Board of Medi­cal Spe­cia­li­sa­ti­ons, Coun­cil Arab Health Minis­ters, The Arab League) erfolg­reich bestanden.

2021–2022 war er beim MVZ für kör­per­li­che und psy­chi­sche Gesund­heit Tim­mer­mann & Part­ner im Cux­ha­ven als medi­zi­ni­sche Voll­zeit­kraft im Bereich Psych­ia­trie und Psy­cho­the­ra­pie als Assis­tenz­arzt tätig.

2022 erwarb Herr Kha­lil die deut­sche Appro­ba­ti­on und ist seit Novem­ber 2023 als Fach­arzt für Hals-Nasen-Ohren­heil­kun­de im HNO-Zen­trum-Ruhr tätig.

Ein­fach & schnell

Buchen Sie online Ihren nächs­ten Ter­min bei uns